DEIN TITEL
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
Over & over again

Ja .. es geht wieder genauso los :D Ich hab einfach nicht genug Zeit, um jeden Tag irgendwas in so nen merkwürdigen Internetblog zu schreiben, den sich wahrscheinlich sowieso keiner durchliest (was mir aber nichts ausmacht, ich hab trotzdem Spaß daran), aber vielleicht reichts ja auch, wenn ich das jeden zweiten oder dritten Tag mache

Mein Tag war nicht sonderlich spannend, ich war 3 Stunden in der Schule & dann sind wir ins Kino & haben New Moon auf Englisch geschaut. 30 Schüler (die KOMPLETTE SCHULE!) in einem rießengroßen Kinosaal. Nichtmal 3 Sitzreihen waren voll, aber wie auch immer. Ich hab ihn zwar schon am Sonntag im Double Feature gesehen, aber ich fands trotzdem wieder unglaublich gut

So, & jetzt bearbeite ich die Unterseiten weiter! Ich bin so furchtbar stolz auf mich.

xoxo

27.11.09 22:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen